#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Stimme tiefer bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Stimme tiefer bekommen

    Hallo,

    ich würde dies nicht als Krankheit bezeichnen, aber leider habe ich keinen anderen passenden Foren-Bereich gefunden, deshalb möchte ich hier mal nachfragen.
    Ich habe eine hohe Stimme, die zum einen im Beruf und zum anderen bei Frauen nicht so gut ankommt. Daher würde ich dieses Problem gerne angehen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem ohne Logopäden (nichts geholfen) und ohne OP zu lösen?
    Ich habe mal gelesen, dass manchen Patienten hierfür Testosteron gespritzt wird, aber dies bekommt man ja sicherlich nicht nur für eine tiefere Stimme gespritzt?
    Gibt es Medikamente oder Möglichkeiten eine tiefere Stimme zu erhalten?

    Vielen Dank für die Hilfe

Lädt...
X