#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryptopyrrolurie (KPU) Bericht, Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryptopyrrolurie (KPU) Bericht, Symptome

    Hallo liebe Forengemeinde,

    vor ca. 5 Jahren fing es an.
    1. Herzrhythmusstörung (Rechtsherzinsuffizienz),
    2. Hitzewallungen,
    3. zittern,
    4. große Unruhe,
    5. Stressintoleranz,
    6. Einschlaf- und Durchschlafprobleme (1-2 Std./Nach geschlafen, wenn eingeschlafen),
    7. Müdigkeit,
    8. Abgeschlagenheit,
    9. Ohrensausen,
    10. Kopfschmerzen,
    11. Übelkeit am Morgen oder am Abend,
    12. Verdauungsprobleme,
    13. Gelenkschmerzen in den Fingern, Knien und Fußgelenk,
    14. Lichtempfindlich,
    15. Schwächegefühl in den Muskeln,
    16. Muskelschmerzen,
    17. Kloß Gefühl,
    18. Gefühl Hals wird zugedrückt,
    19. Heißere Stimme,
    20. Konzentrationsprobleme,
    21. keinen Hunger,
    22. Gewichtsverlust,
    23. Müdigkeit,
    24. Haarausfall,
    25. Kribbeln in den Gliedmaßen,
    26. schwarz vor Augen,
    27. braune Hautstellen (kommt keine Sonne hin),
    28. Aggressivität.
    29. Nächtliches Einnässen
    Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, habe viermal den Hausarzt gewechselt, war bei einigen Orthopäden, war in der Endokrinologie usw...

    Ich habe mich dann an eine Heilpraktikerin gewannt, da ich dachte, es wäre hormonell. Ich habe dann noch dreimal den Heilpraktiker gewechselt und bin jetzt in Hofheim (Taunus). Sie hat mir durch einen Urintest die Kryptopyrrolurie festgestellt. Pyrrole werden für alles mögliche gebraucht, bei der KPU verlaufen sich die Pyrrole und sie werden über den Urin ausgeschieden. Diese Pyrrole reisen dann aber die B-Vitamine mit sich. B6 ist eine Vorstufe des Melantoniens, was jeder hat um schlafen zu können, für Nerven braucht man auch B6. Ich schlief, wenn ich eingeschlafen war, zum Schluß nur noch 1 – 2 Std..
    Ausgelöst hat aber die KPU mein Rücken (HWS-Syndrom), ich hatte als ich bei Ihr war Nackenschmerzen, daraufhin hat mich der Heilpraktiker abgetastet im 60°C Winkel, er hat mir dann die Skoliose diagnostizieren können, was ich schade finde, dass diese Krankheit kein anderer Arzt feststellen konnte, obwohl Schultern schief, Kopf schief usw....
    Ich wurde nur immer zum Psychologen geschickt, die Schulmedizin war leider ratlos, trotz das die Krankheit KPU schon vor langer Zeit erforscht wurde, ist sie weitgehendst unbekannt und findet auch keine Beachtung.

    Ich mache Dorn-Therapie, die recht teuer ist. Leider wird nichts, was ich zur Diagnostizierung dieser Krankheit ausgegeben habe, von der Krankenkasse bezahlt. Ich weiß auch nicht, wie es weiter geht, wenn ich meinen Job verliere. Ohne die Therapie, brauche ich nicht Arbeiten zu gehen.



  • Re: Kryptopyrrolurie (KPU) Bericht, Symptome

    Angst und Weinerlichkeit hatte ich auch.

    Dieses hatte ich rausgenommen, da man sonst ständig zu Psychologen geschickt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X