#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steatocystoma Multiplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steatocystoma Multiplex

    Hallo, ich habe seit über 10 Jahren Steatocystoma multiplex und die Krankheit breitet sich immer weiter aus. Am Hals, am Dekollete, am Bauch, an der Leiste und langsam auch an den Armen. Ich habe vieles probiert- rausschneiden über lasern bis hin zur Behandlung mit Isotretinoid. Leider habe ich im Internet oder sonst wo noch nie jemanden getroffen der auch umter dieser Hautkrankheit leidet. Ich bin schon froh, wenn ein Arzt sie kennt. Wenn dieses also jemand lesen sollte der das gleiche hat, bitte meldet euch für einen Austausch. LG

Lädt...
X