#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Schleim im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Schleim im Hals

    Hallo,
    mein Vater hat folgendes Problem:
    Er muss immer wieder Schleim ausspucken (4 Rollen Zewa pro Tag) der hoch kommt. Der Schleim ist durchsichtig und riecht nicht. Waren schon beim HNO Arzt der konnte nichts feststellen und eine Magenspiegelung hat auch nichts gebracht. Die Ärzte sind ratlos was es sein kann. Ihm gehts damit sehr schlecht. Hat jemand eine Idee was das sein kann??


  • Re: Immer Schleim im Hals

    Hey es kann sein dass dein Vater was an der lunge hat.vielleicht geht ihr mal zu einem pneumologen und lasst ein mrt machen

    Kommentar


    • Re: Immer Schleim im Hals

      Schließe mich hier Lilly51 an.
      Gehen Sie mit Ihrem Vater zu einem Lungenfacharzt.
      MfG.

      Kommentar

      Lädt...
      X