#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißdrüsenabsaugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißdrüsenabsaugung

    Hallo zusammen,

    ich leider seit Jahren unter Hyperphidrose und möchte mir nun meine Schweißdrüsen unter den Achsel absaugen lasen, da ich nur noch schwarze Sachen anziehen kann und das gerade jetzt im Sommer nicht wirklich von vorteil ist. Ich habe mich auch schonbei meiner Krankenkasse schlau gemacht und diese würden den Eingriff auch bezahlen.
    Die Praxis die den Eingriff vornehmen soll habe ich mir auch schon ausgesucht: http://www.praxis-me.de/

    Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen was ich in dem persönlichen Beratungsgespräch beachten sollte?

    Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!!!

    MFG
    Piazzo


  • Schweißdrüsenabsaugung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schweißdrüsenabsaugung


      @ Piazzo

      hier können Sie Erfahrungen austauschen:

      http://www.hyperhidrosehilfe.de/hype...eine-erfahrung

      Kommentar

      Lädt...
      X