#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Hey, ich weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen, ich brauche dringend ein paar Meinungen.. Vor ca 10 Monaten hatte ich ungeschützten Sex mit einem Mann. Ich kannte den schon ewig und hab mir nichts dabei gedacht, auch weil er 3 Jahre lang eine Freundin hatte. Also 3 Jahre lang und dann hat er Schluss gemacht und dann hatten wir was. Das alles war sehr dumm von mir, das weiß ich und ich bin jetzt total verzweifelt. Gestern habe ich nämlich erfahren, dass er seine Freundin mehrmals betrogen hat. Also richtig oft. Und auch nicht immer mit Gummi. Ich hab ihn dann angerufen und ihn auch ganz direkt gefragt ob er eine Krankheit hat. Er hat mir dann erzählt, dass er sich vor ca. pi mal daumen ungefähr vor einem dreiviertel jahr testen hat lassen und dass er sauber ist. Wenn das stimmt könnte ich eigentlich beruhigt sein, denn da war das mit uns ja schon vorbei. Trotzdem habe ich Angst da er mir das genau Datum nicht nennen konnte. Ich bin dann natürlich total in Panik geraten und hab angefangen zu googlen. Da bin ich dann auf typische Symptome gestoßen die alle einer Grippe bzw Erkältung ähnlen. Natürlich hatte ich die genau am Sonntag bekommen was mich nur noch mehr wahnsinnig machte. Gliederschmerzen, Fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen usw. Dass es eine normale Erkältung ist, daran konnte ich gar nicht mehr denken. Ich habe aber auch noch gelesen, dass diese akuten Symptome eigentlich 2-6 Wochen nach der Infektion auftreten und ich hab da gar nichts bemerkt. Heute bin ich dann gleich zum Arzt gelaufen und hab einen Bluttest gemacht. Morgen kommt das Ergebnis. Außerdem hat der Arzt im Dezember ein Blutbild gemacht da ich eine kleine Entzündung im Hals hatte. Da waren meine Werte bei den weißen Blutkörperchen noch bei ca. 500-600. Fieber hatte ich aber damals nicht. Und ich habe gelesen, dass bei einer Gefährdung die Anzahl auf unter 200 sinkt, also dass das der Risikobereich ist. Jetzt hat er wieder ein Blutbild gemacht und es waren nur noch 400 Kann das an dem Fieber liegen? Dadurch wird das Immunsystem doch angegriffen oder? Ich habe echt wahnsinnige Angst und kann nicht mal bis morgen warten Tut mir leid falls ich das in das Falsche Forum geschrieben habe, bin neu hier. Und danke schon mal für die Antworten.

    LG


  • HIV


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: HIV


      einen test machen und gewissheit haben

      Kommentar

      Lädt...
      X