• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbekannte bewusstseinsstörung!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekannte bewusstseinsstörung!

    Hallo!

    manchmal fühle ich mich für einige sekunden "komisch" und in dem moment, wo ich das gefühl habe, es geht mir besser fange ich an seltsame dinge zu machen und bin vollkommen "weg".
    gestern z.b. bin ich aufgestanden, habe den eindruck gemacht etwas zu suchen, wirkte unfreundlich, wollte schuhe ua. ausziehen. meine freunde habe ich nicht mehr erkannt sagen sie. wir sind dann nach hause gegangen oder besser sie mit mir. nach etwa 30 min war ich wie vorher.
    disen zustand hatte ich schon öfter, aber niemand weiss was es ist. epilepsie, dissoziation? für beide krankheitsbilder sind die symptome untypisch.
    ich bin auch schon fahrrad gefahren und weiß davon nichts mehr. aber ich habe immer vorher ein "komisches gefühl" für einige sekunden. die zeit ist wie ein filmriss, vollkommen weg danach. wie lange, weiss ich natürlich nur, wenn jamdn dabei ist und die letzten beiden (gestern und davor vor 10 tagen) male war es ca 30 minuten.
    eeg s waren bisher unauffällig.
    wer kann mir helfen oder einen rat geben?
    danke.
    m