• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht was ich habe !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht was ich habe !!!

    Seit letztem Jahre wurde mir auf einen Schlag so stark übel und diese übelkeit ist 24 Stunden am Tag und blieb bis heute also ein Jahr .als die übelkeit anfing habe ich vier Wochen gewartet ob diese Vllt weggeht jedoch bin ich nach vier Wochen ins Krankenhaus gegangen und dort wurde gastrointernistisch alles abgeklärt.im Krankenhaus bekam ich starken Kopfdruck und luftnot .diese zwei Symptome sind auch bis heute da. Nach einigen Monaten kam rauss dass ich ein hypophysenadenom mit einblutung habe jedoch passen die übelkeit und die luftnot nicht dazu.was könnte es noch sein ?bitte helft mir ! Bin 19 Jahre alt


  • Re: Ich weiß nicht was ich habe !!!

    Hi, dein Beitrag ist schon älter, aber vllt noch aktuell Hast du inzwischen Hilfe gefunden? Ich habe auch starke Übelkeit seit mehreren Monaten. Ohne Erbrechen!! Allerdings habe ich dazu Schmerzen im Bauchraum/Rücken und unter den Rippen. Hast du was gefunden, das gegen die Übelkeit hilft??

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht was ich habe !!!

      Hast du auch ein hypophysenadenom oder wurde was anderes bei dir gefunden ?wurde alles medizinisch abgeklärt ?

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht was ich habe !!!

        Hallo Lilly51,
        wurden im KH auch deine Blutwerte (und zwar auch getestet auf Borreliose, Eppstein Barr, Herpes ect.?) überprüft? Für mich klingt das nach einer Infektion mit einem möglicherweise seltenen Virus, der ähnlich wie das Herpesvirus die Nervensysteme angreift bzw. darin "schlummert". Wegen deiner ständigen Übelkeit denke ich da an das vegetative Nervensystem, welches bekanntermassen interne Vorgänge im Körper (Verdauung) steuert. Das ist meine Vermutung.

        Kommentar



        • Re: Ich weiß nicht was ich habe !!!

          Was meinst du für einen Virus ? also es wurde letztens eine lumbalpunktion gemacht und hatte keinen Hirndruck und ausgeschlossen wurde auch ms und borreliose also der Chirurg meinte alle schlimmen Dinge und mein liquor sah an sich auch gut aus

          Kommentar