#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschwommenes Sehen wegen Ataxie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschwommenes Sehen wegen Ataxie?

    Hey Leute,
    ich bin 18 Jahre alt und habe seit 4 Jahren eine Kleinhirnataxie, die durch autoimmune Reaktionen ausgelöst wird.
    Um diese Reaktionen zu unterdrücken bekomme ich ein Medikament das auch ganz gut hilft.

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit verschwommenen Sehen, ich habe gelesen das sowas mit Augenbewegungsstörungen zusammenhängen kann.
    Da eine Ataxie ja eine Bewegungsstörung ist habe ich den Verdacht die Probleme könnten daran liegen...

    Was meint ihr? Gibt es andere die ähnliche Probleme haben? Was kann man außer Pausen beim Lesen da gegen tun?

    Danke (:
    eure Arizona

Lädt...
X