#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inneres Austrocknen + schlimmer Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inneres Austrocknen + schlimmer Hautausschlag

    Hallo zusammen,

    ich wende mich heute erstmals an die breite Öffentlichkeit, da ich ziemlich verzweifelt bin und keinen anderen Ausweg weiß.

    Meine Mutter (49) leidet seit knapp einem halben Jahr an massiven Hautausschlägen am gesamten Körper. Zudem kommen folgende Symptome, die sie soweit beeinflussen, dass sie vor Schmerzen nicht mehr am Leben teilhaben kann und nur noch im Bett liegt und auf Hilfe hofft.

    - Starkes Austrocknen der Haut
    - inneres Brennen in Mund und Rachenraum
    - Brennen der Kopfhaut wie ein starker Sonnenbrand
    - angeschwollenes Gesicht
    - innerliches Glühen der Ohren (von außen völlig normal)
    - Gesicht und Kopfhaut wie Sandpapier

    Aber das schlimmste ist wirklich, dass, wie sie sagt, es sich anfühlt, als würde sie von innen austrocknen - sowie das innere Brennen. (Sie trinkt täglich mind. 2-3l Wasser)
    Es handelt sich also nicht um ein dermatologisches Problem, sondern irgendein inneres, das sich über die Haut äußert.

    Wir waren diesbzgl. bei diversen Ärzten und keiner konnte uns bis dato helfen.

    Aktuell verfolgen wir folgende Spur:
    - Goldanreicherung in der Milz (kann irgendwie nicht abgebaut werden)
    - dies bedingt irgendwelche Prozesse im Darm, sodass kein Harnstoff mehr abgebaut werden kann. Dieser Harnstoff wird dann, so der Arzt, versucht über die Haut ausgeschieden zu werden.

    Doch da wir schon so oft enttäuscht wurde und meine Mutter so langsam den Lebensmut verliert versuche ich jetzt an weitere Hilfe zu kommen.

    Ich habe meine Mutter noch nie in so einem Zustand gesehen und sie ist felsenfest davon überzeugt, dass sie diesen schlimmen INNEREN Schmerzen nicht mehr lange standhalten kann.

    Ich bitte Euch, falls ihr irgendeine Idee habt, uns zu helfen.


  • Re: Inneres Austrocknen + schlimmer Hautausschlag


    Hallo hannes ?

    Ich hatte vor ein paar Jahren eine ganzkörpergürtelrose.
    Eine gürtelrose ist ein sehr erhöhtes stadium eines Herpes das tödlich sien kann. Es kann zu blutvergiftungen kommen und so weiter.
    ich habe alles versucht , aber die nerven haben auch nciht mehr mitgespielt, nicht getrunken nichts gegessen.
    Erstens, si emuss trinken, Lavendel tee muss sie trinken, und kaufe ihr in der Apotheke Metavirulent in tropfen form und davon soll sie jeden tag jede stunde 2 mal mit wasser verdünnt 10 tropen nehmen.
    das ist fürs innerlichie es beruhigt der kompletten körper das er mehr kämpfen kann usw.
    du hast etwas von hautausschlag gesagt ?
    Wen es ein hautauschlag ist fällt ja häufig immer haut zwischendruch ab , wen es ein hatauschslag mit verkrustungen ist idet es am besten. ich weiß nicht ob ih an so etwas glaubt aber es hilft.
    Es ist eine hexer methode, die darf eigentlich nicht verraten werden aber es klingt alles wikrlich schlimm. Aber wen es geht nachedem du das gelesen hast lösche bitte mienen eintrag zumindest, es darf eigentlich keiner wissen, sonst wirkt es nicht gut und ich kanns mnicht löschen wiel ich mich nur angemeldet habe um dir das zu schrieben und werd emich danach wieder löschen =) also,

    Nehmt ein altes stoff tsachentuch es muss ein stofftacshentuch sein !!!
    In das Taschentuch soll sie von dem ausschlag haut rein tuhen wens krustige ist ganz vorsichtig ein wneig kruste oder haut je nach dem abmachen und rein tuhen nicht viel aber auhc nciht ganz ganz wneig auch wenns leihct unangenehm ist es muss sien wenns helfen soll , so das war fürs äußerliche, jetzt fürs innerliche, sie soll in das taschentuch mit der haut 2 mal rein spucken und ein 2 tröpchen blut !
    jede krankheit läuft im blut mit sich rum, un in der speichel.
    Dann soll sie ALLEINE ihr darf keine zugucken, an einen ort bzw. platz gehen den sie überalles liebt, wo sie sich wohl udn geborgen fühlt und wo sie findet das ihr dieser ort kraft gibt, bei mir war es ein bestimmtes grab zb.
    sie soll dort an dem ort sich eine stell esuchen ( wo aber keien hunde graben oder son kram) wo sie meint dort liegt es gut so etwas spürt man ja !!! dort soll sie mit eienr schaufel ein kleines loch graben, das taschentuch mit der haut dem blut und der speichel hinein legen und es wieder zu machen so alsob es aussieht das dort nie gegraben wurde, dan muss sie sihc hin knien und das vater unser sagen.
    dann soll sie an dem ort so lange bleiben wie sie will und wenn es 4 stunden ist jeder zieht siene kraft anders. dan wird es ihr gute gehen ddie schmerzen werden geliendert sein, nur in der nacht bricht es aus, aber da sist der heil effeckt innerlich so wie äuserlich, und falls ihr nicht an gott glaubt ih tuhe es auch nciht, kein artzt niemand konnte mir helfen ich habe von einer alten weisen frau die mich einfach angesprochen hat, aufeinmal stand sie vor meiner tür und hat mir gewunken, ichc bin rausgegangen, sie hat mir das gesgat und ist gegangen, ich dcahte HUMBOCK doch es war weg. Versucht es wneigstens ich miene ein versuch schadet nicht auch wenn es nicht angenenhm klingt . Man braucht auch keinen glauben diene mutter wird direkt nach dem vater unser energie spüren die durch sie fließt, aber nur wenn sie sich drauf einlässt. und wenn es nicht hilft wird es sie stärken =) ich hoffe ich kann helfen =) ich miene ich bin erst 15 und ich lga im sterbebett ...m,acht es

    Kommentar

    Lädt...
    X