#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsnerv...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsnerv...

    ..also ich weiss nicht, ob das thema hier reinpasst, wusste aber nicht, wo ich es sonst einstellen soll....

    ich weiss auch nicht, ob es wirklich was mit einem nerv zu tun hat....da ich nicht weiss, ob da einer verläuft. aber ums besser beschreiben zu können, sag ich halt, das es ein nervenstrang ist......,seit gestern (30.05.12) ist bei mir ein "nervenstrang" verdickt...er fängt neben der nase an und macht einen kleinen ovalen bogen zur wange...wenn ich drüber fasse. merke ich die verdickung und man sieht es auch so...(lt kollegin)...es pocht manchmal und spannt....

    verläuft dort ein nerv? kann so eine verdickung durch überanstrangung im sinne von heftigem brüllen kommen...? ich frage deswegen, da ich es eben erst seit der zeit habe. als ich meinen hund ne halbe stunde lang anbrüllen musste, weil dieser im main schwomm hinter enten her,und nicht mehr rauskam...das mal nebenbei..-) jedenfalls hab ich da so heftig gebrüllt, das ich schon rot angelaufen bin und ich das gefühl hatte. mein kopp platzt gleich....und eben am nächsten tag, nach der aktion. ist mir die verdickung aufgefallen....

    wenns net weggeht geh ich nächste woche mal zum doc...aber vielleicht kann mir jemand ja im vorfeld sagen ob es damit zusammenhängen kann. oder was es sein könnte

    lg susanne.


  • Gesichtsnerv...


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X