#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Monate Ärtzetortour - Ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Monate Ärtzetortour - Ohne Befund

    Hi, mein Name ist Alexander, bin 23 Jahre alt mache seit 10 Jahren Extremsport aber seit seit 10 Monaten geht es mir richtig schlecht und die Ärtze finden einfach nicht die Ursache. Neurologisch und internistisch alles i.O. Rheumatologisch ist der ANA-Titer positiv, aber Lupus und sonstiges wurde ausgeschlossen. Zu meinen Symptomen gehört folgendes: - Kribbeln in Händen & Füßen - Sehstörungen (Graue Flecken) - Schwindel - Schweißausbrüche & Hitzewallungen - massiver Haarausfall - Nahrungsmittelunverträglichkeit - ständige Übelkeit, Vorallem nach dem Essen - Durchfall & Verstopfung (wechselnd) - Tinnitus - Schlaflosigkeit & Schlafstörungen - ständige Nervosität - Gedächtnisverlust - Konzentrationschwierigkeiten - Gelenkschmerzen - unkontrollierte Muskelkontraktionen - Schmerzempfindliche Kopfhaut - 10 KG Gewichtsverlust in einem Monat (Dez. auf Jan.) - Ikterus (Billirubinwert bei 2,8) - Stress vertrage ich überhaupt nicht mehr Cortisolwert (nüchtern): 143 ng/ml Cortisolwert nach ACTH Zugabe: 236 ng/ml ACTH: 30,7 Kann man Morbus Addison ausschließen? Finde den Cortisolwert nach ACTH Gabe sehr hoch! Morbus Meulenkracht glaube ich nicht, weil die meisten Symptome schon vor dem Billirubinanstieg vorhanden waren. Hashimoto wurde auch ausgeschlossen (AK negativ) Schildrüsenwerte springen ständig hin und her, aber immer im Normbereich. Habe ständig niedrigen Blutzucker (70), aber keine Diabetes. Eine Magen-/Darmspiegelung hatte ich auch bereits, war aber unauffällig (bis auf eine Typ C Gastritis). Auffällig ist ein leicht erhöhter ThalliumWert im Urin (1,29) Normbereich


  • Re: 10 Monate Ärtzetortour - Ohne Befund

    schriftzeichenbegrenzung? was für ein scheißdreck

    Kommentar

    Lädt...
    X