#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DG ENCEPHALOPATIA METABOLICA EPI.SEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DG ENCEPHALOPATIA METABOLICA EPI.SEC

    Hallo Forum Leser,

    ich habe eine Anfrage von einen Freund meines Bekannten erhalten der in Kosovo lebt und ein 3 Jährigen Kranken Sohn hat.

    Ich habe leider nur diese Diagnose von ihn erhalten:
    DG.ENCEPHALOPATIA METABOLICA EPI.SEC

    Kann mir einer sagen um was für eine Krankheit es sich handelt, und gibt es möglichkeiten ihn aus Deutschland zu helfen, mit Medikamente?

    Ich weil es ist wenig Infos, aber mehr habe ich leider in moment nicht.

    Danke und Grüße
    Beni


  • Re: DG ENCEPHALOPATIA METABOLICA EPI.SEC


    Es handelt sich um eine Störung des Nervensystems die auf Grund einer Leberfunktionsstörung entstanden ist. Dabei kommt es dann noch zu Bewusstseinsstörungen(Epilepsie).
    Ob man mit hier von Deutschland aus helfen kann, hängt davon ab was der Grund für die Leberfunktionsstörung ist. Hier sind Infektionen, Stoffwechselstörungen oder Dehydration zu nennen.

    Wichtig ist es,dass die Ärzte vor Ort den Grund finden. Also genau nach einer Stoffwechselstörung suchen. es gibt da eine Vielzahl von Möglichkeiten.
    Im Netz habe ich eine Seite gefunden, die sich damit beschäftigt. Leider ist sie recht fachlich gehalten. Aber drüberschaun lohnt sich:
    http://www.epi.ch/_files/Artikel_Epi...epper_2_06.pdf

    Ist die Ursache gefunden, kann man sich überlegen ob man Elektrolytlösungen oder andere Medikamente hinschickt.

    Ich hoffe etwas helfen zu können.

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: DG ENCEPHALOPATIA METABOLICA EPI.SEC


      Hallo Lasa,

      vielen Dank für die Schnelle Antwort.
      Der wollte mir noch mehr Artzberichte zuschicken, mal schauen ob da mehr drin steht.

      Danke
      Beni

      Kommentar

      Lädt...
      X