#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absencen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absencen

    Hallo Zusammen,

    Ich habe etwa 3-6 mal im Jahr Absencen. Ich merke etwa 10 Sec vorher dass es passiert, u bin dann etwa 5-15 Sec zwar körperlich Anwesend aber nicht mit dem Geist. Ich kann dann weder sprechen noch etwas anderes tun. Danach bin ich wieder fast "normal". Ich war deshalb auch schon bei verschiedenen Neurologen aber alle Untersuchungen (EEG, MRT, CT) waren ohne Befund, also nichts weißt daraufhin das es Eindeutig belegt dass etwas nicht in Ordnung ist. Hat vielleicht noch Jemand diese Symtome? Kann es an einem Mangel liegen? Ich hoffe sehr dass ich hier eine Antwort finde.

Lädt...
X