#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen Rippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen Rippe

    Hallo,

    ich habe seit Anfang der Woche starke Schmerzen auf der linken Oberkörperseite. Es ist ungefähr auf der Höhe der letzten Rippe und fühlt sich an, als hätte ich einen riesigen Bluterguss dort. Jedoch ist keiner zu sehen. Es schmerzt unheimlich, wenn ich mich hinsetze oder auf's Klo gehe. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig auf's Klo, weil es einfach so weh tut, Druck auszuüben. Es fühlt sich an, als hätte ich mich dort irgendwie gestoßen oder wäre draufgefallen. Ich kann mich aber an nichts dergleichen erinnern. :/
    Mir ist auch seit Tagen übel. Kann das davon kommen?
    Wenn der Schmerz auftritt, verbreitet er sich nach hinten in Richtung Nieren.
    Ich habe wirklich Angst, mir etwas ernsthaftes zugezogen zu haben, doch meine Mutter (Arzthelferin) hat keine Auffälligkeiten gespürt oder gesehen..

    Bitte helft mir weiter!

    Lorena


  • Re: Starke Schmerzen Rippe


    Die Schmerzen sind auch sehr stark, wenn ich tief einatme..

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen Rippe


      Könnte eventuell sein, dass du dir einen Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt hast. Aber um sicherzugehen, was das ist, würde ich einfach zum Hausarzt oder direkt zum Orthopäden gehen.

      Kommentar


      • Starke Schmerzen Rippe


        -- moved topic --

        Kommentar


        Lädt...
        X