#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Syrinx - Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Syrinx - Erfahrungsaustausch

    Hallo,
    bei mir wurden vor kurzem 2 Syrinx im HWS-Bereich festgestellt. Ich weis damit nicht umzugehen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen sehr freuen.
    Beste Grüße


  • Re: Diagnose Syrinx - Erfahrungsaustausch

    Hallo
    sehe eben erst das schon über Syrinx geschrieben wude(Habe gestern ein Beitrag darüber geschrieben ) ....meine Frage ist :"Gibt es mittlerweile Erfahrungen über Syrinx bei dir ??? Vielleicht Kannst du ja bei meinem Bericht gerade Antworten !
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X