• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scilddrüse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scilddrüse

    hallo ,

    ich habe 2 knoten in der schilddrüse und habe symthome einer unterfunktion aber meine blutwerte sind alle normal.
    nun hat mir mein HA L-Tyroxin verschrieben in der hoffnung es wird besser. ich nehme 25 mg.
    meine beschwerden haben aber nicht abgenommen sondern haben sich verschlimmert. ich bin dazu noch depressiver und habe albträume vom feinsten.
    ich ertrage mich selbst nicht mehr.was soll ich machen mein vertrauen in den ärzten wird auch nicht besser die docktern nur an einem herum wissen selber nicht weiter.
    soll ich mit den tabletten aufhören ich nehme sie jetzt 18 tage.
    liebe grüße gertrut erika


  • Scilddrüse


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Scilddrüse


      Eine Änderung der Medikation, sollte immer mit dem Arzt vor Ort abgesprochen werden. Empfehlungen kann man vom Internet aus, nicht geben. Ob nun eine Absetzung des Medikamentes folgt, oder eine Dosisreduktion, kann nur der Arzt entscheiden, der Ihre Befunde kennt. Möglich wäre es jedenfalls ( die Hormone sollten jedoch nochmal bestimmt werden- danach kann man besser die Medikation anpassen, falls erforderlich).

      Alles Gute

      Kommentar