#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung nach dem Sex,Ärtze ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung nach dem Sex,Ärtze ratlos

    Guten Abend (:
    Seit 3 Jahren habe ich Schmerzen nach dem Sex,welche die Sympthome einer Blasenentzündung aufweisen.Die schmerzen spüre ich am meisten am Scheideneingang und sie werde beim Toilettengang umso stärker.Jedoch sind es nicht nur schmerzen sondern es ist zudem noch ein unglaublich unangenehmes Gefühl,was ich als wietaus schlimmer empfinde als den schmerz an sich.Das einzige was hilft ist wärme an den füßen und wenn meine blase gefüllt ist,nehmen die schmerzen ab.Durchschnittlich dauert es ca 1-2 woche bis es mir wieder gut geht.
    Ich war nun schon beim Frauenarzt und habe an die 30x Urin abgegeben,doch nie wurde etwas gefunden.Bei dem Ultraschall,der mrt-untersuchung,blasenspiegelung,allgemein beim urologen und auch beim normalen Arzt wurde nichts gefunden,nicht ansatzweise etwas das nicht inordnung ist.Nun wird mir geraten zum psychologen zu gehen weil ich es mir ja einbilden könnte,doch ich weiß zu 100% das die schmerzen 'wirklich' da sind.Habe den termin jeodch erst in einem halben jahr.Da die ärtze nicht mehr weiter wissen,wollte ich mich mal hier erkundigen ob mir wer helfen könnte.
    Liebe Grüße Marina

Lädt...
X