#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche eurern rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche eurern rat

    Ich weis zwar nicht ob ich hier in diesem Unterforum richtig bin aber egal ..
    Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide schon seit ca einem Jahr unter sporadisch auftredentem Schwindel und Übelkeit. Vor ca 4 wochen trat ein Taubheitsgefühl der rechten Körperhälfte auf worauf hin im Krankenhaus ein MRT zum ausschluss auf einen Gehirntumor bzw einen Schlaganfall gemacht wurde. Das ergebniss war negativ und ich bin gegangen. DIe Taubheit hiel ca 4 tage noch an verschwand dann kurz und tritt seitdem immer wider auf. Gesern war es besonders schlimm ich litt unter schwindel , Übelkeit ( ich hatte einen Würgereiz und jedoch kam keine erbrochenes. Und es endete in einem "großen Huster".
    Auf was könnten solche Symtome hindeuten?? ICh hab wirklich keine Lust mehr darauf. Ich kann mich in der schule deshalb nur schlecht konzentrieren. Desweitern leide ich seit einigen tagen unter schmerzen im rechten bein zuwie unkontrolierbaren muskelzuckungen
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Ich brauche eurern rat


    Keiner eine Ide?
    ich hab heut das ergebniss des Bluttestes zurückbekommen. Alles normal außer T4 (Schilddrüßer) bei 27+

    Kommentar


    • Re: Ich brauche eurern rat


      hi James,
      wie ist es denn nun weiter gegangen mit dir? die blutwerte waren ja nicht alle ok, FT4 zu hoch, wenn ich das richtig verstehe. es gehören zwar noch die werte FT3 und TSH zur diagnose, aber es scheint, als hättest du eine schilddrüsenüberfunktion. was hat denn dein doc dazu gesagt?
      gruß
      crash

      Kommentar


      • Re: Ich brauche eurern rat


        Na ja laut meinem Doc habe ich keine Schildrüßenüberfunktion.
        Er weis sozusagen nicht weiter ich bekomme jetzt ein MRT der HWS und wenn das nichts hilft eine Lumbalpunktion

        Kommentar


        Lädt...
        X