#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschließungs Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschließungs Syndrom

    Hallo,bin neue hier und bitte um hilfe ! Die Ärtze sagen ich würde an dem Ausschließungs Syndrom leiden,doch ich glaube das nicht so recht,habe alle Test gemacht doch sie finden nichts,war auch bei einer Psychologin,und es ist kein psychologisches Problem. Ich habe höllische Schmerzen im rechten Arm,die Schmerzen sind konstant und gehen nicht weg,ich spüre meinen Arm kaum noch er versteift sich teilweise vom Genich an taubheit in den Fingern,habe nur noch 10% Kraft im Arm jede Bewegung fällt mir schwer. Die Medikamente wirken nicht richtig,nehme Traumal Tropfen und Lyrica 150 und 75. Bitte wirklich um hilfe,den meine ganze Familie leidet unter meiner Krankheit.

Lädt...
X