#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärbare Hautkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärbare Hautkrankheit

    Hallo,

    es geht hier um meine Freundin sie hat offene Stellen am rücken im Gesicht und an der Brust,angeblich kommen da kleine Wollknolle und andere komische Dinge raus auch wohl kleine Insekten diese Krankheit hat auch ein Namen ich weiß ihn leider nicht mehr...

    Hat vielleicht jemand schonmal was davon gehört?


  • Re: Unerklärbare Hautkrankheit


    [quote joyce1405]Hallo,

    es geht hier um meine Freundin sie hat offene Stellen am rücken im Gesicht und an der Brust,angeblich kommen da kleine Wollknolle und andere komische Dinge raus auch wohl kleine Insekten diese Krankheit hat auch ein Namen ich weiß ihn leider nicht mehr...

    Hat vielleicht jemand schonmal was davon gehört?[/quote]

    Hallo, nochmals bei dem behandelen Arzt nach der Krankheit fragen, wir sind hier kein Rateteam.

    Kommentar


    • Re: Unerklärbare Hautkrankheit


      Danke erstmal für die tolle Antwort...

      Mitlerweile weiß sie genau was sie hat die Krankheit heißt Morgellons.

      Kommentar


      • Re: Unerklärbare Hautkrankheit


        Wenn da ernsthaft etwas hervorkommt aus den Stellen, dann sollte man nicht unbedingt an Morgellons denken. Dies wäre ja eine psychiatrische Erkrankung, jedoch ohne entsprechende körperliche Erscheinungen wie Haarknäule usw. .
        Wenn andere Personen diese Dinge auch gesehen haben würde ich diese Diagnose in Frage stellen. Sollte jedoch die Freundin nur allein diese Dinge gesehen haben würde ich mich der Diagnose anschliessen.

        LG
        LaSa

        Kommentar


        Lädt...
        X