#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose ;(

    Huhu,

    ich leide unter einer Vorhautsverengung und komme damit einfach nicht mehr klar, traue mich nicht zum Arzt, weil es mir einfach extremst peinlich ist hinzugehen.

    Ich bekomme, wenn ich dran denke hinzugehen, immer Angst das irgendein Arzt oder eine Arzthelferin anfängt zu lachen, natürlich nur ausversehen, auch Ärzte sind halt Menschen. Außerdem habe ich tierische Angst davor das sich mein Penis erregt, warum auch immer.

    Wenn ich tatsächlich irgendwann hingehe, was soll ich danach machen damit die Eichel nicht mehr so extrem Empfindlich ist wie jetzt? Das sind unglaubliche Schmerzen wenn ich sie ausversehen berühre ;(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Phimose ;(


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Phimose ;(


      An einer urologischen Untersuchung werden Sie wohl nicht vorbei kommen. Niemand wird dort lachen, da es Routine ist.
      Die Empfindlichkeit wird nach einigen Wochen bis Monaten nachlassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Phimose ;(


        Ich kann da Dr. Kreuzig nur Zustimmen, alles einfach Routine!
        Und wenn du im Wartezimmer die ganzen älteren Herren siehst, die über ihre Prostata und den PSA-Wert philosophieren denkst du gar nicht mehr an diverse Peinlichkeiten.
        Ich war wegen Blasenentleerungsstörungen beim Urologen. Mein Nephrologe hatte mich dorthin überwiesen, da immer zuviel restharn in der Blase blieb. Als ich dann beim Hr. Doktor auf der Liege lag und ermich untersuchte, dachte ich beileibe nicht an Erektionen und dies obwohl auch Schwestern mit im Zimmer waren. Da dieser Arzt gewissenhaft war, fragte er mich ob er auch vorsorglich mein gesamtes Genital untersuchen dürfe. Da Hodenkrebs keine Erscheinung des Alters ist, war ich nich böse darüber das der Doc hier gleich Hand angelegt hat.
        Und denke doch einmal an die Frauen wenn die zum Gynäkologen gehen. Ich denke das dies auch nicht unbedingt erregend für sie ist.
        Geh zu Urologen und lasse dich untersuchen und beraten. Oftmals braucht man ja auch nicht eine komplette Beschneidung durchführen. Somit wäre das Problem mit der Eichel irrelevant.

        LG
        LaSa

        Kommentar


        Lädt...
        X