#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen "drehen" sich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen "drehen" sich weg

    Leider kann ich mein Problem gar nicht richtig beschreiben. Es kommt vor, dass meine Augen plötzlich nicht mehr dazu in der Lage sind einen bestimmten Punkt zu fixieren. Es ist kein bestimmtes Muster, zum Beispiel nur bei Müdigkeit oder schlechter Beleuchtung erkennbar. Wenn dieser Fall eintritt, habe ich das Gefühl, dass sich meine Augäpfel von selber weg drehen. Es kommt auch vor, dass meine Augen sich schließen und mein Kopf ganz kurz nach unten absackt. Ein wirklich seltsames Gefühl. Mein Augenarzt hat aber nichts ungewöhnliches feststellen können. Hat hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine Idee um was es sich handeln könnte?


  • Re: Augen "drehen" sich weg

    Hallo ich weiß deine frage ist lange her..habe das gleiche was war oder ist es bei dir? Lg beamolly

    Kommentar

    Lädt...
    X