#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Frage

    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine äußerst seltsame Frage, die aber meinem Freund und mir seit Tagen im Kopf herum geht, da wir in den Semesterferien in die Berge fahren, wo viele Zecken leben.
    Es kann auch sein, dass diese Frage gar nicht in dieses Forum gehört; tut mir Leid :- (.
    Was würde eigentlich passieren, wenn man eine Zecke aus Versehen verschluckt? Würde diese sich etwa in Luft - oder Speiseröhre festsetzen können ?


    Vielen Dank für die Antwort jetzt schon mal, ich weiß es klingt lustig, aber wir ekeln uns wirklich vor den Dingern...


    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag,


    Maren


  • Re: Seltsame Frage


    hi maren
    entweder die zecke geht wegen der magensäure ein oder die dockt in der speiseröhre an und trinkt dein blut bis es abfällt um dann im magen einzugehen
    aber wenn die zecken einen ärgern wollen dann docken die an den geschlechtsteilen an (wie bei meinen mann vor kurzen)
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X