#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polymyositis--- kann ich sie wieder bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polymyositis--- kann ich sie wieder bekommen?

    Hallo,

    ich hatte im alter von 3 jahren polymyosits und habe 2 jahre lang gegen diese krankheit angekämpft und auch erfolgreich gewonnen. die folgeerkrankungen durch die kortisionbehandlungen hatte ich bis zu meinem 16. lebensjahr. Über dauermigräne von 3 monaten bis schwere magen-darm-erkrankungen, alles nachweislich von der behandlung durch das kortison. mit 16 hatte ich endgültig genug davon, dauerkrank zu sein und machte eine behandlung bei einem heilpraktiker, der es tatsächlich geschafft hat, mir einen gesunden körper zu schenken. aber .... seit einiger zeit merke ich, dass ich nicht mehr belastbar bin, ich bin müde, meine arme und beine sind oft schlaf und nicht mehr so wie vor einem jahr. ich habe angst, dass meine krankheit von früher wieder kommt. ich bin erst 22 jahre alt...


  • Re: Polymyositis--- kann ich sie wieder bekommen?


    dann geh doch wieder zum heilpraktiker

    Kommentar

    Lädt...
    X