#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab über dem kinn eine beule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab über dem kinn eine beule

    hallo ich hab über mein kinn eine beule zeit heute morgen wenn ich darauf drücke dann tut sie weh ich hatte vor eine woche halsschmerzen kann das davon kommen ich muss immer tabletten für meine schilddrüsse nehmen mir ist auch manchmal so warm und dann friere ich auch wieder und manchmal bin aich auch so unruhrig gestern war wieder so ein tag mit dem zitter und unruhrig ich hab voll die angst das es krebs sein kann was ist das an mein hals übern kinn weil es so dich ist es kam auf einmal heute morgen


  • Re: ich hab über dem kinn eine beule


    Ich denke kaum, dass Schilddrüse und Knie einen Zusammenhang haben. Warscheinlich liegt eine Erkältung vor, die zu solchen Beschwerden führen kann. Was die Beule ist, kann nur der Arzt vor Ort sagen, deswegen gehen Sie zum Arzt. Dass es sich dabei um Krebs handelt, ist unwarscheinlich, aber leztendlich nicht vom Internet zu sagen.
    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X