#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollener schmerzender Fußballen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollener schmerzender Fußballen

    Hallo,
    wer kennt sich aus, hab seit Sonntag den Fußballen des großen Zeh's geschwollen und heiß, es schmerzt stark, die Blutwerte sind in Ordnung keine erhöhten Harnsäurewerte (wie bei Gicht) denn mein Arzt tippte auf nen Gichtanfall.


  • Re: geschwollener schmerzender Fußballen


    hi eumelchen
    könnte das sein daß dich ein vieh (biene,mücke o.ä.)gestochen hat oder daß du auf was spitzes getreten bist
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: geschwollener schmerzender Fußballen


      Hallo Kiroho,

      nein nichts der gleichen außer das ich in unserem Discounter vor 8 Tagen den verdreckten Leergutautomaten geschruppt habe weil der immer wieder streikte.
      Ich war heut wieder beim Arzt weil die Schmerzen immer schlimmer wurden die Schwellung und Rötung gen Verse sich ausgeweitet hatte. Blutwerte alle super ok, ich wurde zum Chirurgen geschickt die Röntgenbilder auch ok doch der Arzt sagte sofort das sei eine bakterielle Infektion na prima da quält man sich 5 Tage mit rum muß Gichttabletten futtern. Ich hoffe das mir das verschriebene Antibiotika nun hilft.

      lg
      eumelchen

      Kommentar


      • Re: geschwollener schmerzender Fußballen


        hi eumelchen
        na dann gute besserung und sei froh daß das kein gicht ist
        lg kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X