• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine gesundheitsprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine gesundheitsprobleme

    Hallo meine probleme fingen anfang dezember 2010 an ich hate eine blutdruckendgleisung und habe dan tabletten dagegen bekommen dan habe ich 2 wochen nichts gehabt und bekamm dan ne zecken impfung dan habe ich ne grippe gehabt 3 tage später hatte ich trotz tabletten eine endgleisung und habe schwere brustschmerzen bekommen und ein komisches brennen das sich im linken am und brustkorp verlagerte und ich hatte einen sehr schlimmen schwindel im kranken haus untersuchten sie mein blut und sagten auser leberwerte nichts auffälliges irgenwie war der ck wert sehr hoch sie haben noch ein herz echo gemacht und 4 kurz ekg und einen langzeit blutdruck test und es kam auser der erhöter blutdruck nichts raus dan hatte ich probleme zu laufen und jeder meter war sehr anstrengend das kranken haus endlies mich und überwies mich in eine andere klinik zur neurologischer untersuchung und da war ich erst 1 woche zuhause da fing es an das ich bauchschmerzen habe viel durchfall und schwindel atem not dan noch so nen schwumriges gefühl im kopf und in einen monat habe 30 kilo abgenommen die im kh haben gesagt sie finden nichts und sagen das were psychosomatisch aber ich bin da von nicht überzeugt dan bekomme ich neuerdings abzesse und magenprobleme und meine leberwerte sind sehr erhöt mein hausartz untersucht mich jetzt auf ne hepatitis oder so aber das komische gefühl das was nicht stimmt geht nicht weg were nett wen mir jemand weiterhelfen kan danke im vorraus


  • Re: Allgemeine gesundheitsprobleme


    hi peerfekt22
    wie ernährst du dich?
    rauchst du oder trinkst du alkohol?
    du hast 30 kg abgenommen wieviel wiegst du jetzt hast du normal unter oder übergewicht?
    du mußt mir alles nicht antworten das sind gedankenanstöße z.b. wenn du zuviel süßes ißt oder zu fettreich dann kann das auf die leber gehen,alkohol auch.
    das gewicht spielt auch eine rolle
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Allgemeine gesundheitsprobleme


      ja also ich habe in 1 1/2 jahren ca. 70 kilo zugenommen und wo 175 kilo und habe jetzt 35 runter war wieder im kh und im blut nichts festzustellen manchmal habe ich nen komischen geschmack im mund und schleim bildung habe ich auch ich kan keinen kilometer gehen vorher konnte ich 7 kilometer durchgehen ohne brobleme und die leberwerte sind immer noch hoch aber hepa habe ich nicht die haben auch auf borilien oder so getestet nichts nur im urin war was nich gut aber die ergebnisse haben ich noch nicht ich habe angst das ich nicht mehr gesund werde und vieleicht sterbe aber nehme schon trefelor 75 morgen und mittags 75 ich weis nicht mehr weiter

      Kommentar


      • Re: Allgemeine gesundheitsprobleme


        hi peerfekt
        du mußt nicht gleich sterben nur weil es dir nicht gut geht und es ist schon mal gut daß du abnimmst
        deine leber kann auf dein übergewicht (fettleber) reagieren und wenn du weiter abnimmst und dich gesund ernährst (leberdiät) dann dürfte es dir bald besser gehen
        lg kiroho

        Kommentar