#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

quecksilbervergiftung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quecksilbervergiftung ?!

    hallo,

    ich war 18 als ein patient in meiner ausbildungspraxis das bludruckstandmessgerät umwarf, und das quecksilber auslief.
    wir haben es gleich aufgefegt, mein chef entsorgte es, und wir haben auch gleich gelüftet, und das sprechzimmer für den tag nicht mehr benutzt.
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass wir uns vergiftet haben ?!
    ich bin heute 34 und es geht mir gut, ich hatte auch damals nie beschwerden in irgend einer art und weise.
    allerdings plane ich eine baldige schwangerschaft, und mache mir jetzt doch gedanken ...

    lg, julietta


  • Re: quecksilbervergiftung ?!


    hi julietta,

    ich denke es ist am besten wenn du mal deinen hausarzt fragst bzgl. des quecksilbers.

    wegen der geplanten schwangerschaft würde ich dir empfehlen deine frauenärztin oder - arzt zu fragen.

    sorry, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: quecksilbervergiftung ?!


      Hallo Julietta(8))
      Ich glaube,daß du Dir keine Sorgen machen mußt.Du sagst ja selbst,daß Du nie Beschwerden hattest bzw. hast. Eine Vergiftung mit Schwermetallen ist nicht ohne und Du hättst längst was gemerkt. Geh am besten nochmal zum Hausarzt um sicherzugehen. Es gibt Tests, um derartige Vergiftungen festzustellen und Möglichkeiten evtl.Schwermetalle aus dem Körper herauszubekommen. Ich wünsche Dir alles Liebe und bald ein gesundes Baby(8))(8))

      Kommentar

      Lädt...
      X