#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neonatal progerie syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neonatal progerie syndrom

    hallo erstmal.
    neulich habe ich im internet ein interview von einer frau gefunden, die am neonatal progerie syndrom leidet.
    diese frau muss pro tag 8000 kalorien zu sich nehmen, da ihr körper scheinbar kein fett anbauen kann.

    mich würde diese krankheit sehr interessieren,aber ich finde nirgends informationen dazu.
    wenn jemand eine ahnung hätte wo ich informationen finden könnte würde ich mich sehr über eine mitteilung freuen.

    liebe grüße

    mireyiu


  • Re: neonatal progerie syndrom


    Meinst du diesen Bericht? http://www.blick.ch/news/ausland/21-...28-kilo-150047

    So wie ich das verstehe, vermutet man aber bislang nur, dass es sich um ein neonatales Progerie-Syndrom handelt. Bislang konnte anscheinend noch keine genaue Diagnose für sie gestellt werden.

    Auf englisch heißt das neonatale Progerie-Syndrom jedenfalls Neonatal Progeroid Syndrome, was auch unter dem Namen Wiedemann-Rautenstrauch-Syndrome bekannt ist: http://www.utsouthwestern.edu/utsw/c...es/107084.html

    Das Kindernetzwerk e.V. bietet hier ganz gute Informationen dazu als PDF-Datei an: http://www2.kindernetzwerk.de/shop/K...tract15435.pdf

    Kommentar

    Lädt...
    X