#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BOOP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BOOP

    Hallo ich bin 26 Jahre alt und seit November 2008 an BOOP erkrankt. BOOP steht für Bronchiolitis obliterans mit organisierenden Pneumonien. Ich suche nach anderen betroffenen die von dieser Erkrankung betroffen sind.


  • Re: BOOP


    Hallo Olivia,
    auch bei Mir wurde die Krankheit 2009 im Febura festgestellt.
    Bin ebenfalls am Austausch intressiert,suche seit dieser Krankheit kontakt zu jemanden mit der gleichen Krankheit.Würde Mich freuen wenn Du Dich meldes bei Mir.

    Grüsse Kalle

    Kommentar


    • Re: BOOP


      Hallo Kalle,
      entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde. Es ging mir sehr schlecht in letzter Zeit. Ich hoffe das du noch Interesse hast mit mir in Kontakt zu tretten.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: BOOP

        Hallo Olivia 84, Bin seit ma auch an Boop erkrankt und suche jemanden der mir seine Erfahrungen mit dieser Krankheit mitteilen kann. Hänge seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus in der Luft und warte auf meine Reha die Ende des Monats beginnt. Nehme z. Zeit 25mg Cortison. Jegliche begleiterscheinungen sind auch schon eingetreten. Wie verhält man sich und wie sind die Heilung Aussichten. Wäre schön wenn wenn sie sich melden. Bin 59 Jahre alt und ziemlich auch nervlich angeschlagen durch diese Geschichte. Danke sehr im voraus.

        Kommentar


        Lädt...
        X