#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akathäsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akathäsie

    Habe vor ca 3 Jahren eine Psychose durch Cannabis bekommen.Habe dagegen Neuroleptika bekommen,die bei mir eine Akathäsie(Sitzunruhe)ausgelöst haben,das war so schlimm das ich mich umbringen wollte.Jetzt wurde vor ca 5 wochen mein Risperdal abgesetzt,seit dem habe ich eine innere Unruhe,ähnlich wie eine Akathäsie,kann meine Füsse nicht stlillhalten und kratz und juck mich dauernd,schlafen ist auch nicht drin.Habe nun grosse Angst das es sich um eine Spätdyskenesie handeln könnte in Form einer Akathäsie.Mein Arzt meinte das käme vom Absetzten des Risperdals,aber hab das schon 5 Wochen.kann doch eigentlich nicht sein oder?Wer hat Erfahrung mit Akathäsien oder Spätdyskenesie?Bitte melden


  • Re: Akathäsie


    psychopharmaka bauen einen spiegel im blut auf,

    dieser nimmt langsam nach absetzen ab, deshalb können die syptome wieder kommen oder vorrüber gehend sein bis der körper sich an die letztenendes entgiftungssituation gewöhnt hat

    Kommentar

    Lädt...
    X