#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Benommenheit seit 5 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Benommenheit seit 5 Monaten

    Hallo.

    Ich hab seit 5 Monaten irgendwie das Gefühl das alles an mir vorbei zieht , mal mehr mal weniger.

    Meine ganzens Sichtfeld wackelt bei Erschütterungen mit zb wenn ich holprige Straßen mit dem Moped fahre oder die Zähne aufeinanderschlage wie beim Kauen. Da wackelt einfach alles.
    Kommt mir vor als wenn bei mir im Kopf oder so ein Stoßdämpfer kaputt wäre mal blöd geredet. Pflastersteine ruckeln auch wenn ich drüber laufe und runter schaue.
    Insgesammt beim gehen ist dieses Komische wackeln der Sicht wenn ich auftrtete.

    Desweiter habe ich ein komsiches Gefühl beim gehen also als ob ich schwanke.Oder wenn ich mich von der Hocke aufrichte.

    war beim HNO , Ortopäde, Neurologe (MRT Gehirn), Augenarzt,schon.

    Lieder wurde nix gefunden.

    Ich werde bald wahsinnig.

    Könnt ihr mir Tips geben?


  • Re: komische Benommenheit seit 5 Monaten


    wie sieht es bei ihnen mit dem trinkverhalten aus???

    wurde ihnen mal blut abgenommen und untersucht???

    nehmen sie irgendwelche medikamente???

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: komische Benommenheit seit 5 Monaten


      Ich trinke eigentlich sehr viel und achte auch darauf.
      also 4 Liter am Tag sind kein Problem.

      Ja Blut wurde schon bei eineigen Ärzten abgenommen und nichts gefunden.

      Bin 26 männlich, normale Statur

      Kommentar


      • Re: komische Benommenheit seit 5 Monaten


        wurden die halsschlagadern mal kontrolliert???
        die schilddrüse?
        und die aterientemporalis???


        mfg jean

        Kommentar



        • Re: komische Benommenheit seit 5 Monaten


          MAnchmal kann es auch an der wirbelsäule liegen, z.B. ein haarfeiner Bruch/Riss in einem wirbel.
          Tritt der Schwindel nur in bestimmten situationen auf, bei Stress oder wenn du irgendwohin musst, wo du nicht hin willst? Oder wenn es dir nicht gut geht? Könnte dann auch psychsch bedingt sein.

          Kommentar


          • Re: komische Benommenheit seit 5 Monaten


            naja hauptsächlich beim gehen sag ich mal und wenn ich stehe

            Kommentar


            • Re: komische Benommenheit seit 5 Monaten


              zudem beobachte ich noch ab und an Starke Nabelschmerzen als ob von inner einer daran ziehen würde. ein Nabelbruch ist es laut Chirurg nicht

              Kommentar


              Lädt...
              X