#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubheitsgefühle am Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taubheitsgefühle am Körper

    hallo,
    ich habe sehr heufig taubheitsgefühle am Körper, meißt an den Seiten im Nierenbereich.Anfangs war es sehr selten aber es kommt immer heufiger vor und seit dem ich diese schmerzenden Druck im Brustbereich habe und ein tierisches Stechen in der Halsschlagader und schmerzen in meinem linken Bein, mache ich mir etwas Sorgen.Bin nicht gern beim Arzt und möchte nur hingehen wenn es unbedingt sein muß.


  • Re: taubheitsgefühle am Körper


    [quote sunnyline31]hallo,
    ich habe sehr heufig taubheitsgefühle am Körper, meißt an den Seiten im Nierenbereich.Anfangs war es sehr selten aber es kommt immer heufiger vor und seit dem ich diese schmerzenden Druck im Brustbereich habe und ein tierisches Stechen in der Halsschlagader und schmerzen in meinem linken Bein, mache ich mir etwas Sorgen.Bin nicht gern beim Arzt und möchte nur hingehen wenn es unbedingt sein muß.[/quote]

    Hallo, sie müßten schon zum Hausarzt gehen, denn hier kann keiner was sagen, was ihnen fehlt.

    Kommentar

    Lädt...
    X