#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir, kann Symptome nicht deuten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir, kann Symptome nicht deuten!

    Jemand aus meiner Familie hat seit Jahren eine Art Krankheit, die mit der Zeit immer schlimmer wurde. Leider weigert sie sich zum Arzt zu gehen oder mit uns darüber zu sprechen.

    Es äußert sich so, dass sie, immer wenn sie müde wird, sich verhält als wäre sie betrunken und zwar wirklich extrem! Ihre Augen verdrehen sich, sie lallt und redet wirres Zeug. Oft fängt sie auch streit an. Meist stolpert sie durch das Haus, wirft dabei Möbel um oder rennt dagegen ohne es zu merken obwohl sie am nächsten Tag richtig blaue Augen davon hat oder so.
    Oft fängt sie auch an zu essen oder schlimmsten Falls zu kochen.Sie weigert sich jedoch strikt dagegen ins Bett zu gehen.

    Das mag sich viell. lustig anhören, ist aber für alle Beteiligten der absolute Horror weil man keine Nacht ruhig schlafen kann da man immer befürchten muss, dass etwas passiert!

    Sie hat das schon seit Jahren und es wird immer schlimmer. Regelmäßigkeiten sind keine festzustellen, auch nicht bezüglich der Uhrzeit wann es eintritt. Eben einfach wenn sie sehr müde wird, egal ob um 19 Uhr oder um 3 Uhr.

    Ich bin mir nicht sicher ob sie genau weiß, dass sie diese Zustände hat. Ich denke sie weiß,dass da irgendwas nicht stimmt (allein schon weil sie ja am nächsten Morgen das Chaos im Haus und ihre blauen Flecken sieht) aber es ist ihr wohl so unangenehm, dass sie sich weigert mit uns darüber zu sprechen.

    Ich habe schon so viel gegoogelt aber ich finde nicht annähernd irgendetwas ähnliches. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, was ich machen kann oder an wen ich mich wenden soll? Einen normalen Arzt? Einen Schlafforscher? Einen Psychologen? Einen Neurologen?
    Bitte helft mir, ich bin total am verzweifeln!!!!


  • Re: Bitte helft mir, kann Symptome nicht deuten!


    Da die Person eine Gefahr für sich selbst und auch für andere darstellt würde ich sie einweisen lassen. Auch gegen ihren Willen. Denn wer möchte dann verantwortlich sein wenn der Person ernsthaft etwas passiert(sie z.B. unglücklich stürzt).
    So wie es beschrieben wird scheint die Person an einer Psychose zu leiden. Doch Diagnosen können nicht so einfach und hier in einem Forum gestellt werden. Es wäre schon wichtig zu wissen/abzuklären was hinter dem Benehmen steckt. Am besten spricht man hier einmal mit dem betreuenden Hausarzt oder einem Psychater/Neurologen.
    Auch wenn es schwerfällt würe ich von eingangs erwähnten Mittel Gebrauch machen.
    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir, kann Symptome nicht deuten!


      ich kann dir auch nur raten mit einem Arzt zu sprechen und mit ihm das weitere Vorgehen abzuklären! Das ganze hat bestimmt eine Ursache und diese muss gefunden werden, das kannst du nur leider nicht alleine und auch hier im Forum wird dir da keiner eine Diagnose stellen können, weil keiner dabei war und die entsprechende Person kennt!

      Mfg, Bekki

      Kommentar


      • Re: Bitte helft mir, kann Symptome nicht deuten!


        ich denke auch das es in richtung psychatricher neurologischer fall geht,

        es kann psychotisch sein, gespalltende persönlichkeit oder eine spezielle form der epilepsie

        eine vorübergehende einweisung um zu schnelleren ergebnissen durch untersuchungen und schlafüberwachung zu kommen ist sinnvoll

        mfg jean

        Kommentar


        Lädt...
        X