#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spezialisten für Knochen oder Keime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialisten für Knochen oder Keime

    Hallo zusammen,

    bei meiner Tante hat die Chemotherapie vor 40 Jahren (war damals ja noch weit agressiver) die Knochen angegriffen und sie hat seit einigen Jahren eine künstliche Hüfte. Jetzt hat sie seit einem Jahr eine Wunde, die nicht richtig verheilt und scheinbar hat sie jetzt irgendwelche agressiven Keim im Körper, die die eh schon porösen Knochen weiter angreifen. Einer Ihrer Ärzte spielt jetzt mit dem Gedanken ihr deswegen das Bein zu amputieren. Das finde ich schon eine recht heftige Maßnahme und hier sollte man sich vielleicht noch weitere Meinungen einholen. Vielleicht kann man die Keime ja auch erstmal mit Antibiotika oder ähnlichem Eindämmen...

    Weiß jemand, welche Krankenhäuser oder Uni-Kliniken sich auf Knochenbau und/oder Keime im Körper spezielisiert haben? Oder wie ich an an solche Adressen kommen könnte?

    Vielen Dank schonmal und Grüße
    nopanic

Lädt...
X