#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

M.Cushing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.Cushing

    hallo
    suche jemandem mit dem ich mich mal austauschen kann der auch an M.Cushing erkrankt ist .es ist immer blöd wenn man so niemanden hat der das gleiche durchmacht es ist alles viel einfacher wenn man einen leidensgenossen hat würde mich mega freuen wenn es da jemanden gäbe so werde jetzt ganz aufgeregt warten ob sich da jemand meldet bis dahin alles liebe petra


  • Re: M.Cushing


    Hallo Petra!

    Bin jetzt gerade erst auf deinen Beitrag gestossen.
    Ich bin an einen Hypophysentumor erkrankt der auch MC verursachen kann.
    Momentan ist er hormoninaktiv, obwohl ich alle körperlichen Anzeichen für Cushing habe.
    Versuchs mal im GLANDULA Forum.
    Da bist du besser aufgehoben, da es dort nur um Hypophysen.-und Nebennierentumore geht. Unter anderen auch für Fragen zu Cushing.

    LG Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X