#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Beschwerden !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Beschwerden !?

    Hallo!

    Ich habe seit über einem Jahr seltsame Beschwerden! Immer wieder habe ich ein druck/komisches Gefühl ( eine Art brennen ) in der Brustmitte/Oberbauch. Mal ist es stärker mal ganz weg....verschieden. Dazu habe ich im rechten Auge eine Reizung ( Augenarzt meinte mal im rechten Auge habe ich ....Bindehautreizung ) auch das ist mal mehr mal weniger. Keiner weiss warum. Es ging auch schon einige Monate ganz weg. Zuvor hatte ich noch brennende Oberschenkel ( unterseite ) und Beschwerden in der Nierengegend eher Rippen. Woher kommt das alles bloß? Es kam kurz nachdem mein schwerer Fingerbruch geheilt ( Operation, schrauben drinne usw. ). Aber von dem kann das doch nicht kommen. Kann es mit meinem Rücken oder HSW u tun haben?
    Wahr schon bei vielen Ärzten!
    -Augenarzt
    -Allgemeinarzt
    -Nierenarzt
    -Nervenarzt
    -Rheumatologe
    -CT von Brust

    Danke


  • Re: Unbekannte Beschwerden !?


    bindehautreizung und bauchschmerzen können allergisch bedingt sein oder eine unverträglichkeit.

    beobachten sie ihr nahrungsverhalten eine weile und schauen sie nach zusammenhängen.

    rückenbeschwerden können auch zum bauch ausstrahlen, ja.
    bei ihrer beschriebenen lage wäre am wahscheinlichsten dann die bws.

    die op könnte der auslöser einer allergischen reaktion (auch auf andere stoffe sein)

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Unbekannte Beschwerden !?


      Danke....für die Antwort. Die Beschwerden sind aber auch mal ne Woche lang.....dann wieder 2-3 Tage usw. Mal ists besser mal gehts mit richtig schlecht. Aber das ist auch kein Bauchweh. Mehr ein Brennen unterhalb der Brust.....Oberbauch! Wenn ich reindrücke verstärkt es sich.

      Kommentar


      • Re: Unbekannte Beschwerden !?


        brennen grippeln "eingeschlaffen gefühl"
        können vom nerv herrühren

        können sie es durch streckung oder beugung der rückenmuskulatur den schmerz verändern????

        haben sie mal massegn etc. versucht um event. versapannungen zu senken

        lg jean

        Kommentar


        Lädt...
        X