#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Legionärskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legionärskrankheit

    Wer kann mir Info geben.

    Ich habe einen Bekannten der an der Legionärserkrankung erkrankt ist. Er ist zur Zeit in Behandlung auf einer Intensivstation und liegt im künstlichen Koma seit ca 3 Wochen. Seine Lungenfuktion ist derzeit nicht gewährleistet. Warum dauert die Krankheit so lange. Der Patient hat ein Alter über 70. Ich selbst darf nicht auf die Intesivstation oder einen behandelten Arzt ansprechen.
    Puntoline


  • Re: Legionärskrankheit


    Bei älteren Menschen verläuft die Legionärskrankheit häufiger mit Komplikationen, soweit ich weiß. Vielleicht kann dir jemand aus seiner Familie Auskunft geben?

    Kommentar

    Lädt...
    X