#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung im Hals? Ich bin ratlos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung im Hals? Ich bin ratlos!

    Hallo Liebe Forengemeinde,

    da ich seit mehr als 4 Monaten Probleme habe und mir bis jetzt kein Arzt helfen kann wende ich mich an euch in der Hoffnung jemand hat Rat.

    Angefangen hat alles mit meinem ständigen Sodbrennen.
    Mit meheren Renny Tabletten ging es aber meist immer ganz gut weg.
    Leider hat sich das ganze gehäuft und dazu kam ein Stechen im unteren Hals Bereich also knapp über dem Brustknochen und ich musste zum Arzt.
    Erst mal ein großes Blutbild ohne Erfolg.
    Dann Termin beim Schildrüsenarzt ohne Erfolg.
    Dann 2 Wochen Omeprazol (2x1 Stück 20 mg am Tag) dann 2 Wochen Pantoprazol (2x 1 Stück 20 mg am Tag) blieben ohne großen Erfolg.
    Dann Magenspiegelung jedoch ohne großen Befund.
    Jetzt seit fast 2 Wochen Pantoprazol 40mg 2x Morgens 2x Abends was schon eine Hammerdosis ist.
    Leider wird es nicht sonderlich besser.
    Meist treten die Beschwerden schon nach dem Essen auf, jedoch manchmal auch einfach so.
    Ich trinke jetzt seit 2 Wochen gar keinen Kaffee mehr, seit 2 Wochen keinen Alkohol (war vorher auch nicht mehr) esse kaum süßes oder saueres etc.
    Außerdem habe ich kein saueres Aufstoßen oder ein Gefühlt wie früher bei Sodbrennen.
    Es ist eben nur das Stechen oder ziehen im Hals.

    Tja und jetzt stehe ich ratlos da und weis nicht weiter.
    Ich habe panische Angst das es etwas ernsteres sein könnte, jedoch die Ärzte finden nichts.

    Hab ihr eine Ahnung oder was ähnliches erlebt?
    Ich bin wirlich für jeden Hinweis dankbar da ich es langsam nicht mehr aushalte.

    Kann man vielleicht gegen eine Entzündung im Hals etwas nehmen zum ausheilen?

    Bitte um Hilfe

    Andy


  • Entzündung im Hals? Ich bin ratlos!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Entzündung im Hals? Ich bin ratlos!


      Probiere es mal mit Thymian und Salbei Tee je 50g mischen auf eine Tasse 1,5 g das ganze 8-10 Minuten ziehen lassen und 2-3 Tassen am Tag Schluckweise trinken.
      Zwischen durch öfter 10-20 Tropfen Echtes Schwarzkümmelöl am Besten aus der Apo oder suche in Google achte auf 100%.
      Müsste dir helfen.

      Kommentar


      • Re: Entzündung im Hals? Ich bin ratlos!


        hi,
        warum nenndt du diese beschwerden entzündung im hals?

        Kommentar


        Lädt...
        X