• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MCSEntzündungen im Körper

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSEntzündungen im Körper

    Hallo, mein Name ist Carmen Blaschke. Ich kann seit 3 Jahren nicht arbeiten, weil ich ständig wechselnde Entzündungen habe. Laut meinem Arzt, Umweltmediziner Dr. Binz handelt es sich um eine Erkrankung die durch schwarzen Schimmel ausgelöst wurde. Erst wollte ich das nicht glauben, aber es gibt Kliniken und Spezialisten die sich damit befassen. Die Symptome wechseln ständig und sind somit schwer zu behandeln. Die Erkrankung nennt sich MCS.
    Auslöser können verschiedene Substanzen sein, Schimmel, Chlor, Desinfektinsmittel, und jede Menge mehr. Meine Frage ist nun: Gibt es in diesem Forum Gleichgesinnte??
    Danke im voraus carmen blaschke

  • Re: MCSEntzündungen im Körper


    Hi Carmen,

    hier im Forum Seltene Krankheiten ist ja nicht so viel los. Vielleicht findest du mehr Aufmerksamkeit, wenn du deinen Beitrag nochmal im Forum Krankheit - Alltag - Leben einstellst?

    LG und gute Besserung
    Caro

    Kommentar