#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluorchinolon-induzierte Tend(in)opathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluorchinolon-induzierte Tend(in)opathie

    Suche Leidensgenossen, die auch nach Medikamenteneinnahme (verschiedenste Floxacine wie z.B. Ciprobay von Bayer oder Norfloxacin von Hexal) Fußsehnenschäden bekommen haben und in ihrer Fortbewegungsfähigkeit stark eingeschränkt sind oder waren (z.B. mit Schmerzen wie Achillodynie) zwecks Erfahrungsaustausch.
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich da der einzige auf der Welt bin.


  • Re: fluorchinolon-induzierte Tend(in)opathie


    ohhh, da bist duvon weitem nicht der einzige... In den USA gibts deswegen black-box-warning auf das zeug.. Und ich selbst hab seit dreitägiger einnahme von ciprofloxacin ständigen schwindel, zittern, panikattaken usw (((

    Kommentar


    • Re: fluorchinolon-induzierte Tend(in)opathie


      endlich Dankantwort an Mav 89:

      hallo, ja leider bist Du jedoch der Einzige, der geantwortet hat -
      vielleicht sind seltene Krankheiten auch die falsche Rubrik -
      ich hatte eher keine Zeit zu reagieren, freue mich aber über Deine Antwort, nicht jedoch, dass Du auch leiden musst, und dann noch in ganz anderer Form als ich.
      Wie geht es Dir inzwischen, konntest Du etwas zur Abhilfe unternehmen oder hat es hoffentlich gereicht, das Mittel abzusetzen?
      Wenn Du Interesse hast, können wir in Forum-Kontakt bleiben;
      ich schaue allerdings nur gelegentlich rein.

      Für heute danke und tschüss
      NebNeb

      Kommentar

      Lädt...
      X