#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis

    Hallo,
    ich habe Hepatits-C – davon weiß die Öffentlichkeit auch nicht viel. Wird meist verschwiegen. Und wenn jemand betroffenes sich outet, wird er gemieden. Dabei haben doch über 100.000 alleine in Deutschland den Virus. Und geben ihn weiter. Habe gerade auf www.hepatitis-care.de gleesen, dass als Folge der Hepatitis die Zhal der Leberkrebserkrankten drastisch ansteigt. Warum gibt es nicht eine Art „Zwangstest“ für die Bevölkerung?


  • Hepatitis


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Hepatitis


      Hallo,

      Zwang gibt es in diktatorischen Staatensystem, nicht aber in der BRD, dem Himmel sei`s gelobt.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X