• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches gefühl im mund.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches gefühl im mund.

    Hallo,
    seit paar monaten habe ich komisches gefühl im mund :-P es fühlt sich kühl an, und ist richtig unangenehm . Manchmal ist der Gaumen kalt, manchmal in der mitte von zunge ist kalt , manchmal ist einfach lüft beim einatmen zu kalt auch wenn draußen heiß ist Ich war schon beim Hausartz und H N O Artz, keiner hat was gesehn , sie haben gesagt abwarten , vielleicht vergeht von selbst...aber leider das gefühl ist immer noch da... Ich weiß nur das diese kühle hat nichts mit dem essen und trinken zutun... kann mir vielleicht jemand hälfen?
    Fg.Inessachka

  • Re: Komisches gefühl im mund.


    Ich wohne z. Zt. noch in einer Wohnung, die komplett mit neuem PVC ausgelegt ist, seitdem habe ich ständig Plastikgeschmack im Mund, selbst wenn ich mich garnicht in der Wohnung aufhalte ... (8|)

    Kommentar


    • Re: Komisches gefühl im mund.


      Hallo,

      ich habe das auch seit Anfang Januar. Es begann nach einem Fieberschub, der vermutlich durch die Ausleitung von Schwermetall kam. Ich bin seit gut zwei Jahren am Ausleiten von Amalgam etc. durch Aderlass.
      Meine Hp meint, dass sich vermutlich Schwermetalle aus dem Gehirn in den Gaumen verlagert haben, da ich seit dem Herbst auch Kopfdruck habe, der auf Giftausleitung aus dem Gehirn schließen lässt.
      Manchmal wird mehr mobilisiert als ausgeleitet und dann lagert sich das Schwermetall vorübergehend woanders ein.
      In einem anderen Forum traf ich auch eine Dame, die das hat und stark belastet ist mit Schwermetallen und starker Allergiker ist wie ich.
      Meine Mutter sagte, ich hätte das schon mal als Kind gehabt.
      Der kalte Gumen an sich stört mich weniger, die kalte Luft beim Eintatmen ist sehr nervig. Gehe auch nicht mehr spazieren, bin auch sonst schlapp momentan, je tiefer ich einatme und je kälter die Luft ist, desto schlimmer ist es.
      Früher hatte ich oft Asthma, das ist im Laufe der Ausleitung kaum noch da, weil ich seit Jahren eine strenge Diät einhalte, also unverträgliche Speisen meide.
      Meist geht es mittags los und steigert sich abends noch.
      Ich soll jetzt Mundspülungen machen, das geht mit medizinischer Kohle oder mit Ölziehen.
      Freue mich auch eine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Komisches gefühl im mund.


        Hallo,

        nur eine kleine Frage:
        Warst du mit diesem Problem schon beim Zahnarzt? Ich würde vom Gefühl her, zuerst dort hin gehen, wenn ich so etwas hätte.

        Vielleicht weiß ja der mehr? Oder schreib diese Frage mal ins Zahnforum?

        LG
        Doris

        Kommentar