#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Niesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Niesen

    Hallo,

    ich bin in der Früschwangerschaft und habe beim Niesen immer stichartige Schmerzen im Unterleib...... Da ich eine Pollenallergie habe, muß ich momentan doch schon ziemlich viel niesen.

    Ist das mit den Stichen normal??? Bzw. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Engelchen


  • Re: Schmerzen beim Niesen


    Hallo Engelchen,

    ich habe schon zwei Schwangerschaften mitgemacht und bei mir war es genauso. Soviel ich weiß, ist das die Gebärmutter, die sich ruckartig zusammenzieht.

    Also keine Sorge!

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X