#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat!

    hatte am 2.3 ne Fehlgeburt mit AS in der 22 SSW. Blutungen waren nur ca 4-5 Tage nach FG.Hatten am 15.3.ungeschützten GV. kann man nach einer Fehlgeburt so schnell wieder schwanger werden?Wäre nicht geplannt gewesen. Am 7. 3 hatte ich erst so ne leichte schmierblutung (nach ner Radtour mit meinem Sohn).2 Tage hats etwas stärker geblutet, am 4 Tag war wieder nur leicht bräunliche Blutung (nur beim abwischen.)Kann das meine Mens gewesen sein?
    Hab in der zwischenzeit mehrere Tests gemacht. Die ersten 2 Frühtests waren negativ, der vorletzte vor einer Woche hatte nach ca 2 Std ne minimale Linie (ziemlich undeutlich). Hab vorgestern wieder einen gemacht(Clearblue aber nicht digital, kein frühtest) der erst negativ war und nen Tag später ist ne dünne aber deutliche Linie zu sehen! Bin jetzt natürlich total verwirrt!Da ich nicht mit morgenurin getestet habe, weiß ich nicht,ob ich mich drauf verlassen kann, das er am anfang negativ war. Bei meinem ersten Kind war der Test auch erst negativ nach ca ner Std positiv.War da schon in der 7 Woche. Was könnt ihr mir raten?


  • Re: Bitte um Rat!


    ...könnte es auch ne eileiterschwangerschaft sein?

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat!


      Hallo Katy26,

      also ich kenne die Problematik!!!! also mein Test war morgens positiv (Morgenurin) und beim FA negativ (17:00 UHr). Bluttest war dann positiv, jedoch weiterhin leere gebärmutter. Daher Verdacht auf eine Eileiter SS (Schau mal im Forum Gynäkologie unter dem Beitrag "Bin total verwirrt...!")

      UNd heute hat man die Fruchthülle gesehn.....

      Geplant war es bei uns eigentlich momentan noch nicht.

      Ich hatte letzten Sommer eine FG in der 6 SSW und am 15.01.07 meine 2te in der 15 SSW.
      Alle haben gesagt dass wir so ca 3-6 Monate warten sollen bis wir uns wieder ans üben machen können.

      Naja, leider kann man Unfälle nicht immer vermeiden und unserer ist nun 2,7mm groß und befindet sich in der 5 SSW.

      Ich drück dir die Daumen.....

      liebe grüße
      Engelchen.

      P.S. soweit ich weiß muß das Ergeniss auf SS Tests innerhalb 5 Minuten abgelesen werden. Und nach 10 min ist der test nicht mehr aussagekräftig. Er kann nun positiv anzeigen, obwohl keine SS vorliegt....

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat!


        Hallo Katy26,
        da Ihre Fehlgeburt noch nicht allzu lange her ist, empfehle ich Ihnen eine Nachuntersuchung bei Ihrem FA. Bei dieser Gelegenheit kann er Ihnen Blut abnehemen und das eventuell vorliegende SS-Hormon bestimmen, so haben Sie dann Ihre Unsicherheit ausgeräumt und ein zuverlässiges Ergebnis.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X