#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit ...

    also ich gerate immer wieder leicht in panik wenn ich irgenwo lese das jemand trotz regelblutung schwanger war/ist

    nun zu meinem fall ich hatte an weihnachten letzten jahres GV das war am letzten tag meiner (6ZT) damaligen periode, wir haben blöderweise nicht verhütet bzw coitus interuptus zählt ja nicht grad zu einer sicheren verhütungsmethode
    ich muss dazu sagen das meine regel teils unregelmäßig ist, also hab ich 5 wochen nach diesem GV einen test gemacht diesen jedoch nachmittags er war negativ und eine woche danach (50ZT) kam auch meine regel es war braun/rotes blut und hielt 5 tage dann bekam ich nach 2,5 wochen einen erneuten panikschub und machte wieder einen test diesmal abends und ich hab vorher 3std nix getrunken es wäre dann ca. 10ssw gewesen und 9 wochen nach dem GV also dieser war auch negativ ist der test dann sicher? die hcg konzentration ist ja zwischen der 7-12 woche am höchsten naja dann hab ich am 23ZT meine regel erneut bekommen wieder braunes/rotes blut und klümpchen, kann unter diesen umständen überhaupt eine schwangerschaft exestieren? ich meine diese klümpchen sind ja eigentlich abgestoßene gebärmutterschleimhaut oder irre ich mich?
    naja nun krieg ich immer wieder panik und hab grad wieder den 45ZT (also ziemlich lang) kann es sein das ich durch diese panik meinen körper stress aussetzte und somit die regel zu spät kommt?


  • Re: Unsicherheit ...


    Hallo Shade787,
    eine SS, um Weihnachten herum entstanden, ist zu 99,9999 % ausgeschlossen, wenn die Tests negativ waren und Sie weiterhin Ihre Periode hatten. Ansonsten könnten Sie schon beinahe Kindsbewegungen wahrnehmen...
    Bezüglich Ihrer Menstruationsunregelmäßigkeiten empfehle ich einen FA-Besuch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Unsicherheit ...


      ich danke ihnen, für die schnelle antwort und das sie mich jetzt endgültig beruhigt haben

      Kommentar

      Lädt...
      X