#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen durch die SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen durch die SS?

    Hallo,

    ich ätte einmal eine Frage: Es gibt ja so etwas wie postnatale Depressionen, gibt es auch Depressionen, die durch eine Schwangerschaft ausgelöst werden können?

    Ich bin jetzt in der 13.SSW.Meine SS hatte ja mit Blutungen und Wochen voller Ungewißheit angefangen, ich musste viel liegen usw. Inzwischen hatte sich alles stabilisiert, das Kind entwickelt sich zeitgerecht, alle Blut- und Schilddrüsenwerte( leide ja an einer Unterfunktion) sind im Normalbereich, mir ist nicht schlecht und auch sonst habe ich keine Beschwerden. Dennoch bin ich in letzter Zeit immer schwermütig, weine viel, habe kaum Appetit, kann nicht schlafen, bin antriebslos und ständig müde, habe ständig Angst,bin innerlich unruhig und fühle mich mit allem überfordert. Freuen kann ich mich zur Zeit überhaupt nicht und frage mich, ob das eine Depression sein kann und wenn ja, wie man die wieder wegbekommen kann.

    MFG

Lädt...
X