#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann kann ich einen frühtest machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann kann ich einen frühtest machen??

    hallo...


    ich hätte eine dringende Frage und zwar (ich hab einen sehr regelmässigen zyklus 25-26tage)meine letzte periode war am 17.03.07 ich hatte am 27.03 ungeschützen GV,rein theoreitisch soll ich am 10-11.4 meine nächste periode bekommen kann ich jetzt schon einen test machen oder muss ich noch warten???

    danke für die Antwort

    liebe grüsse


  • Re: wann kann ich einen frühtest machen??


    Hallo lanamilia
    In dieser Ss hab ich einen Test bei ES+12 gemacht. Ich hatte das Glück, dass alles (ok, fast alles) gut gegangen ist.
    Ein Test bei ES+12 ist aber noch gar nicht aussagekräftig. Leider hab ich auch die Erfahrung machen müssen, dass man trotz positivem Test noch die Mens bekommen kann (einfach einen Tag später als erwartet).
    Es gibt viele befruchtete Eier, die sich leider wieder mit der Mens verabschieden (
    Wenn du noch die Geduld hast, dann warte die zwei, drei Tage noch ab!
    (ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, erzähl ich dir noch, dass ich für diese Schwangerschaft 17 Zyklen warten musste, wär also in ein Heiden Geld ausgeartet, wenn ich jedes Mal ein, zwei Tests verbraten hätt)

    LG, Tassli

    Kommentar


    • @tassli


      Danke für deine Antwort...aber wie du wahrscheinlich selbst weiss,ist diese warterei
      soooooooooooo schlimm,ich hab ja schon 2kinder bzw.3schwangerschaften hinter mir und immer wars sowas von unterschiedlich wann die Test angeschlagen haben....es is nicht einfach eine Frau zu sein(hihi)

      lg Lanaemilia

      Kommentar


      • Re: @lanaemilia


        hallo )

        Ich kann dir sehr gut nachfühlen ) schieb dir mal eine Kanne Geduldstee rüber )

        hehe, jetzt musst du ja eh noch min. bis morgen früh warten mit testen. Kannst ja dann eine Morgen-Pinkel-Frühtest-Serie Starten )
        Und natürlich nicht vergessen, hier zu berichten!

        Lg, Tassli

        Kommentar



        • Re: wann kann ich einen frühtest machen??


          Hallo lanaemilia,
          erst mit Ausbleiben Ihrer Periode ist ein Urin-SS-Test aussagekräftig. Sie sollten sich also noch ein wenig gedulden.
          Toi, toi, toi,
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: wann kann ich einen frühtest machen??


            Hallo an alle...,


            Danke für die Antworten,hab grad nen Test gemacht,er istb positiv..wenn auch schwach.Aber es is ja noch sehr früh.


            LG lanaemilia

            Kommentar


            • Re: wann kann ich einen frühtest machen??


              hallo
              Ich habe eine frage und zwar hatte ich am 10.03.07 meine letzte periode. Ich habe an 9.04.07 einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht der negativ war. Ich habe immer ein zyklus von 24 Tage.
              Ich habe meine Tage immer noch nicht. Bin ich trotz der negativen Test schwanger??bitte um antwort!!!

              Kommentar



              • Re: @lizu29


                Sorry aber ich denke du bist nicht schwanger.Bei einem zyklus hättest du am 2.4 deine days kriegen müssen und wenn der Test am 9.4 negativ war,hats wohl leider nit geklappt,der hätte da nähmlich schon mehr als positiv sein müssen...sorry


                LG Lanaemilia

                Kommentar

                Lädt...
                X