#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne

    Hi ihr lieben,

    ich habe mal eine Frage. Jetzt wo das schöne Wetter beginnt sitzt man ja gerne mal in der Sonne. Wie ist das in der Schwangerschaft? Ist es schädlich mit dem dicken Bauch in der Sonne zu liegen? Man sollte ja auch nicht so heiß baden ... und wenn die Sonne auf die Haut oder den Körper scheint, wirds doch auch ziehmlich heiß. Oder?

    Wär schön von euch oder Frau Mittmann zu hören.

    Liebe Grüße,
    Mami32 (26.SSW)


  • Re: Sonne


    Hallo Mami32,
    Sonnenbaden kann neben dem möglichen Problem der Erhöhung der Körpertemperatur durch die schwangerschaftsspezifischen Veränderungen eher zu Kreislaufproblemen führen.
    Möglicherweise ist Ihre Haut empfindlicher als gewohnt der Sonne gegenüber.
    Daher rate ich zu mäßigem Sonnenbaden bzw. Aufenthalt im Halbschatten mit entsprechendem Sonnenschutz: Kleidung, Creme etc.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X